Stories of Magic

Magie: Inspiration für neue Realitäten

Realität ist ein Spiel, eine Illusion, ein Tanz unseres Bewußtseins. Magie ist eine Möglichkeit, innerhalb dieses Spiels willentlich und zielgerichtet dein Bewußtsein und dadurch die Realität zu verändern. Damit gestaltest du eine Umgebung mit, die deinem wahren Wesen entspricht und dir die Erfahrungen ermöglicht, die es sich wünscht. Sie ist ein Weg, authentisch und aus deiner innersten Kraft heraus zu leben. Sie erlaubt dir, dein Leben zu ergründen und autonom zu kreieren, deine Wahrheit ohne Angst zu vertreten und dein Selbst zu realisieren. Finde in meinen Seminaren, Workshops und Coachings die Bezugssysteme und die praktischen Werkzeuge, um deine Schöpferkraft zu nutzen und eine Welt zu kreieren, die deinen Visionen entspricht! Melde dich bei der Magieschule Bernhard Reicher an und trainiere deine eigenen magischen Fähigkeiten mit Videokursen und Webinaren:

Auch im Rahmen der Academy of Mind biete ich Seminare, Workshops und Magie-Services an:

Im Interview mit Dr. Marlis Bach von der Zeitschrift Pulsar (Nr. 6/2017, S. 18-23) gehe ich auf meine Sichtweise zu einigen Aspekten der Magie ein: Auf Du und Du mit der Magie (PDF) und beschreibe in einem anderen Artikel darin (Nr. 10/2018, S.50-53) die Ansätze und Ziele meiner Magieschule: Die Wiederverzauberung der Welt (PDF).

Ich halte auch gerne Vorträge und Infoabende zu einzelnen Themenbereichen wie:

  • Was ist Magie?
  • Schamanische Weltsicht und Techniken
  • Das Geheimnis der Runen
  • Einführung in den Tarot
  • Wünsche manifestieren mit Sigillen
  • Konstruktiver Umgang mit der Nachtseite
  • Remote Viewing – Zugriff auf die Matrix

Kontaktiere mich einfach!


REICHER & STARK

Seit 2017 unterhalte ich mich mit meinem Freund und Kollegen Rudolf Stark (und gelegentlichen Gästen) auf einer regelmäßig erscheinenden YouTube-Reihe und einem begleitenden Podcast über alle möglichen Verbindungen von Phantastik, Magie, dem Paranormalen, Bewußtseinsphänomenen und wie sich das auf unsere Welt auswirkt:

Alle Sendungen und weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage:

Am 12. Mai 2017 waren wir live zu Gast auf CROPfm und plauderten mit Moderator Tarek Al-Ubaidi über „Mysterien, Mindfuck & Magie“: